Über mich

Mein Bild
Hallo ihr Lieben! Ich fliege um die ganze Welt. Meine Reise ist vom 25.09.2011 bis 19.03.2012. Ich lebe in Berlin, meine Kinder sind groß und ich erfülle mir meinen Traum. Hier könnt ihr meinen Weg 6 Monate lang verfolgen. Ich habe mir fest vorgenommen, ein ausführliches Tagebuch zu schreiben, vorausgesetzt ein Internetcafe ist verfügbar. Somit findet ihr die letzten Neuigkeiten und Bilder. Also viel Spaß beim lesen. Kirstin

Dienstag, 4. Oktober 2011

Flug von New York nach San Francisco.


Nach 6 Stunden Flug bin ich gut in San Francisco angekommen. Manfred, der mich abholen wollte ist nicht am Flughafen. Na toll. (Manfred lebt seit 40 Jahren in den USA und hatte uns eingeladen ihn zu besuchen. Wir hatten ihn vor zwei Jahren in Australien kennen gelernt.) Also warte ich alleine auf den unbequemen Bänken im Flughafengelände. Es ist nun schon fast Mitternacht als sie endlich eintrafen. Zum Glück hatten wir seine Adresse griffbereit und ab ins Taxi. Wir konnten nicht ahnen, dass der Taxifahrer entweder total dusselig war oder uns einfach nur abzocken wollte. Nach einer Zweistündigen Irrfahrt und 200 $ ärmer hat der Id…. noch nicht mal das Haus gefunden. Also ab in ein Motel. Am nächsten Morgen konnten wir Manfred erreichen und er holte uns von dem Hotel ab. Es stellte sich heraus, dass er am falschen Ausgang stand, am Terminal des internationalen Flughafens. Wir kamen aber aus New York. Ja, ja diese Männer, dass mit dem zuhören ist so eine Sache. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen