Über mich

Mein Bild
Hallo ihr Lieben! Ich fliege um die ganze Welt. Meine Reise ist vom 25.09.2011 bis 19.03.2012. Ich lebe in Berlin, meine Kinder sind groß und ich erfülle mir meinen Traum. Hier könnt ihr meinen Weg 6 Monate lang verfolgen. Ich habe mir fest vorgenommen, ein ausführliches Tagebuch zu schreiben, vorausgesetzt ein Internetcafe ist verfügbar. Somit findet ihr die letzten Neuigkeiten und Bilder. Also viel Spaß beim lesen. Kirstin

Freitag, 7. Oktober 2011

06.10.2011 Santa Barbara

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten führte heute uns der Weg zum Kulturhistorischen Anziehungspunkt und beliebtestes Ausflugsziel in das gediegene Santa Barbara. Vorher war noch der Besuche bei einem Arzt erforderlich. Mich hatte gestern die Hexe geschossen und die Schmerzen wurden immer schlimmer, somal ich die meiste Zeit, eingeengt, im Auto verbringen musste. Und dann noch das Problem dem Arzt die ganze Sache in Englisch zu erklären. Eigentlich nicht zu bewältigen, wenn wir nicht im Zeitalter des Internets wären. Was lobe ich mir die moderne Technik. Laptop her, google translate geöffnet und wir konnten beide prima kommunizieren.

Die Bohrinseln müssen natürlich auch gefilmt werden.

Angekommen in Santa Barbara auf dem Kai.
 






1 Kommentar: