Über mich

Mein Bild
Hallo ihr Lieben! Ich fliege um die ganze Welt. Meine Reise ist vom 25.09.2011 bis 19.03.2012. Ich lebe in Berlin, meine Kinder sind groß und ich erfülle mir meinen Traum. Hier könnt ihr meinen Weg 6 Monate lang verfolgen. Ich habe mir fest vorgenommen, ein ausführliches Tagebuch zu schreiben, vorausgesetzt ein Internetcafe ist verfügbar. Somit findet ihr die letzten Neuigkeiten und Bilder. Also viel Spaß beim lesen. Kirstin

Montag, 24. Oktober 2011

13.10.2011 ab nach Las Vegas

Auf unseren Weg nach Las Vegas wollen wir uns noch den Glen Canyon Dam ansehen. Er ist sehr schön, aber eben nur ein Staudamm. Nun fahren wir wieder ein kleines Stück zurück, weil laut Landkarte das der schönere Weg sein soll. Dabei kommen wir an der Navajo Bridge, diese liegt im Marble Canyon. mit ihren zwei Brücken vorbei. Außerdem ist heute der Tag der vielen Bundesstaaten. Also von Arizona über Utha nach Nevada. Durch Utha fahren wir ein ganz kleines Stück, lassen uns es aber nicht nehmen einen Einkauf zu tätigen und uns er Mittag in Hurrian (so heißt der Ort) zu verspeisen. Wir wollen schließlich nicht nur durchfahren, sondern auch auf unsere Füße in Utha stehen. 
Am späten Nachmittag kommen wir endlich in Las Vegas an. Unser Hotel zu finden, dass ich am Vortag über das Internet bestellt habe ist gar nicht so einfach zu finden, denn es ist mitten im Gewühle.
Gegen Abend wird noch die Stadt erkundet. Alles blinkt und glitzert und die Leute sind wie verrückt  an den Automaten und anderen Spielen. Ich wollte auch 50 Euro auf den Kopf klopfen, aber nein das ist mir zu viel ich bin überfordert und spare lieber das Geld. Reicht doch wenn ich sehe wie die wie die Irren die Knöpfchen drücken.









































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen