Über mich

Mein Bild
Hallo ihr Lieben! Ich fliege um die ganze Welt. Meine Reise ist vom 25.09.2011 bis 19.03.2012. Ich lebe in Berlin, meine Kinder sind groß und ich erfülle mir meinen Traum. Hier könnt ihr meinen Weg 6 Monate lang verfolgen. Ich habe mir fest vorgenommen, ein ausführliches Tagebuch zu schreiben, vorausgesetzt ein Internetcafe ist verfügbar. Somit findet ihr die letzten Neuigkeiten und Bilder. Also viel Spaß beim lesen. Kirstin

Montag, 24. Oktober 2011

17., 18., 19. und 20.10.2011


17.10.2011
Unser letzter Tag. Frank und ich wir sind doch sehr bedrückt, aber wir machen das Beste daraus. Wir bringen als erstes unser Auto wieder weg. Esr hat uns gute Dienste geleistet und dann ab zu fünft noch mal nach San Francisco. Da unser Manfred schlecht  zu Fuß ist und im Rollstuhl sitzt verbringen wir den Tag nur in Fisherman's Wharf.




18.10.2011
Dies ist ein Tag, an dem es keine Fotos gibt. Noch nicht mal ein  ganz kleines. Wir versuchen uns zusammen zu reißen. Es fällt schwer, aber da müssen wir jetzt durch. Um 13 Uhr verabschiede ich mich am Flughafen von allen. So eine doofe Stimmung. Hätte nie gedacht, dass mir das so schwer fällt.

19.10.2011
So nun sitze ich hier mit Manfred alleine. Was tun. Wir beschließen eine kleine Fahrt zur Bucht in San Francisco  zu machen. Auf der Rücktour fahren wir über die Berge. Es ist eine wunderschöne Strecke. Auch wenn ich sie nicht so richtig genießen kann. Wir treffen auch auf viele Motorradfahrer. Schade, dass ich keine Maschine für diese Tour habe.










20.10.2011
Heute ist mal Ruhe angesagt. Zu Manfred kommt eine Freundin Gigi und wir gehen gemeinsam Essen. Auch dieser Tag ist rum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen