Über mich

Mein Bild
Hallo ihr Lieben! Ich fliege um die ganze Welt. Meine Reise ist vom 25.09.2011 bis 19.03.2012. Ich lebe in Berlin, meine Kinder sind groß und ich erfülle mir meinen Traum. Hier könnt ihr meinen Weg 6 Monate lang verfolgen. Ich habe mir fest vorgenommen, ein ausführliches Tagebuch zu schreiben, vorausgesetzt ein Internetcafe ist verfügbar. Somit findet ihr die letzten Neuigkeiten und Bilder. Also viel Spaß beim lesen. Kirstin

Donnerstag, 6. Oktober 2011

05.10.2011 von Monterey nach Morro Bay

Heute geht es die Westküste weiter Richtung Los Angeles. Unser Ziel ist Santa Barbara. Leider haben wir unsere Etappe nicht geschafft. Wir sind nur bis Morror Bay gekommen. Dies hatte drei Gründe. Zum einen, es sind sehr viele Serpentintn und zum zweiten es ist hier sehr schön, dasss wir ständig anhalten und die Landschaft in uns einnehmen müssen und zum dritten, ein leider doofer Grund, mich hat die Hexe geschossen. Ich kann nicht lange sitzen oder stehen oder überhaut. Aber da muss ich durch und wie gesagt die Landschaft entschädigt mich.








Der Hwy 1 ist die längste zusammenhängende Sehenswürdigkeit Kaliforniens. Die Straße die bei Cambria beginnt und hie und da das Meer verlässt endet südlich von Los Angeles bei Capistrano Beach.




Puschel über Puschel. Wir geben uns soooo große Mühe in unserem Garten und hier wachsen sie einfach im Felsen.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen