Über mich

Mein Bild
Hallo ihr Lieben! Ich fliege um die ganze Welt. Meine Reise ist vom 25.09.2011 bis 19.03.2012. Ich lebe in Berlin, meine Kinder sind groß und ich erfülle mir meinen Traum. Hier könnt ihr meinen Weg 6 Monate lang verfolgen. Ich habe mir fest vorgenommen, ein ausführliches Tagebuch zu schreiben, vorausgesetzt ein Internetcafe ist verfügbar. Somit findet ihr die letzten Neuigkeiten und Bilder. Also viel Spaß beim lesen. Kirstin

Dienstag, 4. Oktober 2011

03.10.2011


Heute sind wir auf der Suche nach einem eigenen Fahrzeug. Nach kurzer Suche werden wir fuendig. Wir koennen uns morgen einen HYUNDAI SONATA abholen. Was aber mit dem angefangen Tag machen? Also ab in die Hoch&U/Bahn keine Ahnung was das ist (die Bahn faehrt oben und unten) nach San Francisco (Station Mont Gomery). In San Francisco angekommen faengt es fuerchterlich an zu regnen und hoert nicht mehr auf. Fuer eine kurze Zeit versuchen wir noch unser Glueck und laufen die Strasse entlang. Finden nach einer Stunde ein Kaufhaus, essen dort wieder, wir haben schliesslich unseren Manfred dabei und fahren danach wieder zurueck.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen