Über mich

Mein Bild
Hallo ihr Lieben! Ich fliege um die ganze Welt. Meine Reise ist vom 25.09.2011 bis 19.03.2012. Ich lebe in Berlin, meine Kinder sind groß und ich erfülle mir meinen Traum. Hier könnt ihr meinen Weg 6 Monate lang verfolgen. Ich habe mir fest vorgenommen, ein ausführliches Tagebuch zu schreiben, vorausgesetzt ein Internetcafe ist verfügbar. Somit findet ihr die letzten Neuigkeiten und Bilder. Also viel Spaß beim lesen. Kirstin

Mittwoch, 11. Januar 2012

11.und 13.11.2ß11 Radtour mit Eckard

Am 11. November habe ich mein Fahrrad bekommen. Daraufhin habe ich mit Eckart eine Fahrradtour unternommen. Zwei Tage später, nachdem er festgestellt hat, dass ich auch fahren kann hat er mich mit seiener Truppe mitgenommen. Dieser Tag war der Tag der  Radfahrer und da wird die Autobahn n Melbourne gesperrt und ist nur für Radfahrer bestimmt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen